Navigation überspringenSitemap anzeigen
Ihr Profi

Bestleistungen für Heizung, Lüftung, Sanitär und Badgestaltung

Mitarbeiter­stimme von Kleine Ruse GmbH in Gronau

Marc H.

Es sind die abwechslungsreichen Projekte, die ich bei Kleine-Ruse kennenlernen darf. Mit den Kollegen mach es Spaß zu arbeiten.

Marc H.
Frank St.

Frank St.

Bei Kleine-Ruse arbeite ich schon viele Jahre in einem tollen Team. Die Bezahlung ist gut und kommt immer pünktlich.

Marco K.

Ich habe bei Kleine-Ruse bereits meine Ausbildung gemacht und bin jetzt schon viele Jahre als Geselle tätig. Bei Kleine-Ruse erlebe ich jeden Tag neue und spannende Aufgabengebiete.

Marco K.
Sahin Ü.

Sahin Ü.

Ich arbeite gerne im Kundendienst und realisiere für die Kunden die innovativen Badversionen um. Mir gefällt bei Kleine-Ruse, die kleine Abteilung, dass lockere Arbeiten, mit hoher Flexibilität, aber mit der nötigen Professionalität.

02562 / 96 22 - 0
Zum Seitenanfang