Ihr Kundendienst für Bad, Heizung, Lüftung und Sanitär aus Gronau

Wir bieten Ihnen volle Leistung für Ihr Zuhause, freuen Sie sich darauf! Sie profitieren bei uns von einem ganzheitlichen Dienstleistungspaket im Bereich Heizung und Sanitär in Gronau. Es umfasst die Beratung, Planung und Ausführung ebenso wie die Wartung und Instandsetzung Ihrer Sanitär- und Heizungsanlagen.

Egal ob der Wasserhahn tropft, die Heizung nicht läuft oder nur die Wartung ansteht – wir stehen Ihnen mit unserem aktiven Betreuungsservice und Kundendienst für Ihre Heizungs-, Wasser- und Gasinstallationen zur Verfügung.

Durch unser professionelles Terminmanagement und einen 24-Stunden Notdienst - Tag und Nacht sowie an den Wochenenden - können wir schnell reagieren. Rufen Sie uns einfach an, unser Kundendienst steht Ihnen zur Seite: 0171 2157633

Sebastian Höink

Treffliches Termin- und Zeitmanagementist das Motto Ihres Fachbetriebs in Gronau

Kundendienstmannschaft

Unser TÜV-zertifizierter Fachbetrieb aus Gronau bietet eine vollständige Dienstleistung an, auch in punkto Kundendienst für Heizung und Sanitär. Wir stehen Ihnen bei der Realisierung von Anfang an zu Diensten ebenso wie im Notdienst bei allen auftretenden Problemen in Gronau und Umgebung.

Außerdem haben Sie die Möglichkeit, einen Wartungsvertrag mit uns abzuschließen. Das Intervall legen Sie selbst fest. Ist eine Wartung fällig, melden wir uns telefonisch bei Ihnen und erinnern Sie daran. Erleben Sie den einmaligen Kundendienst in den Bereichen Heizung und Sanitär für Gronau!


Professionelles Qualitätsmanagement und umfänglicher Kundendienstfür Heizung, Sanitär, Lüftung und Bäder

Die Qualitätspolitik ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmenspolitik. Ein bedeutendes organisatorisches Instrument zur Aufrechterhaltung und Steigerung der Kundenzufriedenheit sowie der Wertschöpfung im Unternehmen stellt ein qualitätsorientiertes Management dar. Grundlage hierfür ist das mit besonderen Vorgaben der SHK AG ausgestattete Matrixzertifizierungsverfahren, welches unser Unternehmen zu einem Qualitätsstandard gemäß den Anforderungen der DIN EN ISO 9001:2015 führt.

Maßstab allen Handelns ist eine qualitativ hochwertige und zukunftsorientierte Dienstleistung für unsere Kunden sowie die Einhaltung aller vorgegebenen Qualitätsstandards innerhalb der Matrixorganisation.


Unsere Unternehmensphilosophiegemäß dem Qualitätsgrundsatz lautet:

Wir streben nach immer neuen Lösungen, die unsere Kunden sicher und komfortabel zum Ziel gelangen lassen. Unsere Dienstleistungen enden nicht mit dem Verkauf und der Abwicklung, wir garantieren jedem Kunden einen langjährigen After-Sales-Service mit Kundendienst- und Garantieleistungen in geprüfter Qualität. Das gilt für die termingerechte Ausführung genauso wie für die Preisgestaltung in den Bereichen Heizung und Sanitär in Gronau.

Als TÜV-zertifizierter Fachbetrieb aus Gronau bieten wir Ihnen ein Rundum-sorglos-Paket im Kreis Borken für alle Belange von Heizung und Sanitär – testen Sie es noch heute. Für ein kostenloses Beratungsgespräch kontaktieren Sie gerne unser Team von Kleine-Ruse in Gronau.

Beste Badstudios 2017 Beste Badstudios 2016